News Ticker

Newsletter 2016-16 Demokratiefeindliche EU, Volksabstimmungen und die NATO

Liebe Interessierte,

das Brüsseler Monster steht Kopf:  Das Referendum der Briten (Brexit) über ihren Austritt oder Verbleib in der Europäischen Union (EU) wird am Donnerstag, 23. Juni 2016 stattfinden. Die EU-Kraten geraten derweil in Schnappatmung. Könnte doch dieses Referendum dazu führen, dass ihre Pfründe auf dem Spiel stehen. Die EU-Kraten wissen ganz genau, falls die Briten mehrheitlich den Austritt befürworten, könnte dies das Signal für andere Länder wie z.B. Griechenland sein, sich aus dem EU-Joch zu befreien.

Die gleichgeschaltete Presse macht derweil einen auf Weltuntergang.

Dabei geht es weder um einen Weltuntergang noch um einen Untergang von Europa. Europa kann nämlich gar nicht untergehen. Wer untergehen kann, ist die Europäische Union, ein antidemokratisches und bürgerfeindliches Regime, dem wir keine Träne nachweinen müssen.

was-bedeutet-brexit-nicht-austritt-aus-geografischem-europa-sondern-aus-der-kriminellen-Vereinigung-EU-qpress-300x212

Die Verträge von Maastricht, von Lissabon und der ESM-Vertrag sind Ermächtigungsgesetze, die die EU-Länder unter die Knute einer abgehobenen Kaste gezwungen haben.  Und Volksabstimmungen sind dieser Kaste ein Gräuel.

Und jetzt mehren sich sogar die Stimmen in Brüssel, dass einzelne Nationen nicht über EU-Themen abstimmen sollen. Denn Abstimmungen könnten die EU „in ihrem Bestand gefährden“, so Rebecca Harms, Fraktionschefin der Grünen im Europaparlament im „Kölner Stadt-Anzeiger“. Hier wird offenkundig, dass es nicht um das Wohl oder Wehe der EU-Mitgliedsländer geht, sondern einzig und allein um den Bestand der EU!

brexit_independence_brexin_bremain_referendum_2016_europaeische_european_union_united_kingdom_eu_membership_in_out_kritisches_netzwerk_grossbritannien_vote


 

Die Öffentlich-Rechtlichen Fernsehanstalten berichten nur sehr wenig über das, was die von den USA gesteuerte NATO macht: Nämlich die Einkreisung von Russland.  Das ist besorgniserregend! Wie sagte seinerzeit der Börsenexperte Dirk Müller: Die USA spielen mit dem Feuer, sie spielen aber in unserem Wald!

Der Historiker und Friedensforscher Dr. Daniele Ganser hat sich mit der NATO befasst und einen beeindruckenden Vortrag gehalten.

 

Beim 2. Alternativen Wissenskongress in Iserlohn/Menden am 28. Feb. 2016 kam Christoph Hörstel zu Wort: NATO – Friedensbündnis oder Angriffspakt?

————————————————————————————————————————————

 

Wem nützt das Impfen – in ca. 9 Minuten auf den Punkt gebracht:

 

Interessantes aus dem Kritischen Netzwerk:

Cola-Kommentar von André Schürrle entlarvt „Doppelmoral des DFB

Die Hartz-Vier-Rasse:  Bertelsmann zur Züchtung von Langzeitarbeitslosen

 

Interessantes von den Netzfrauen:

Wir schminken uns zu Tode

41rgPdAmZuL._SX338_BO1,204,203,200_

Schreiben Sie an Minister Gabriel:

CETA darf ohne Zustimmung von Bundestag und Bundesrat nicht vorläufig angewendet werden – Umweltinstitut München

 

Mit freundlichen Grüßen

Marie-Luise Volk, Gesundheitsberaterin (GGB) und Sprecherin der Bürgerinitiative „Bürger/innen sagen NEIN zur Agro-Gentechnik“ im Landkreis Cochem-Zell

 

Quellenangaben:

1. Grafik:  Was bedeutet BREXIT?  Quelle: qpress, Wilfried Kahrs

2. Grafik: There is no EU in independence. Quelle:  Flickr. Urheber: David Cameron Paisley Photographer, Paisley / Scotland.  Verbreitung mit CC-Lizenz Namensnennung – Keine Änderungen vorgenommen – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 2.0 Generic (CC BY-SA 2.0).

3. Buchcover: Alles klar mit Haut & Haar, Susanne Kehrbusch, emu-Verlag

(Angesehen 281 mal, 1 Besuche heute)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*